Testspielniederlage

gegen den Bergischen HC

Im ersten Testspiel der neuen Saison musste sich die HSG REMUS Bärnbach/Köflach am gestrigen Abend in der Sporthalle Bärnbach vor ca. 300 Zuschauern klar mit 19:32 (11:14) geschlagen geben.

 

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch recht gut mit dem Bergischen HC  mithalten, aber in der zweiten Halbzeit ließen dann die Kräfte nach und so kam es zu der klaren Niederlage.

 

Trainer Milan Vunijak setzte den gesamten Kader ein, wobei auf Grund der neuformierten Mannschaft und erst 3 Trainingstagen es noch zu Abstimmungsproblemen kam.Erfreulich war das Comeback von Pascal Grebien, der nach neunmonatiger Verletzungspause zum ersten Mal wieder auf der Platte stand.

 

Am kommenden Freitag (18:30 Uhr, Sporthalle Bärnbach) bestreitet unsere Mannschaft ein Testspiel gegen den FC Ferlach.

 

Kader und Tore:
Szabo, Albrecher, Gotthard; Maurer (3), Mürzl (1), Gasparov (3), Katholnig, Bonic (3), Cancar (3), Bellina A., Bellina C., Kriehuber (1), Wiesbauer (1), Pongratz (2), Grebien, Langmann (2)

HSG-fotogalerie