Souveräner Derbysieg

gegen ATV Trofaiach!

Mit 34:24 siegte die HSG REMUS Bärnbach/Köflach im wichtigen Derby gegen ATV Trofaiach vor 800 Zuschauern in der Köflach Sporthalle.

Zu Beginn konnten die Obersteirer mit 2:0 in Führung gehen, allerdings kam dann ein 8:0-Run unserer Mannschaft und die Führung wurde die gesamten 60 Minuten nicht mehr aus der Hand gegeben. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, die sehr viel Selbstvertrauen gibt, konnte man doch über 60 Minuten ohne „Hänger“ durchspielen.

Hervorzuheben auch die tolle Leistung der Flügelspieler, vor allem von Stephan Wiesbauer, der auch zum Man of the Match gewählt wurde und außerdem seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. Außerdem erfreulich, dass die letzten 10 Minuten nur mehr einheimische Spieler am Feld waren und den Vorsprung halten konnten.

Nächste Woche hat unsere Mannschaft spielfrei und so findet das nächste Spiel am 03.03.2018 auswärts in Korneuburg statt.

Man of the Match wurde Stephan Wiesbauer, bester Torschütze war Filip Bonic mit 9 Treffern.

Ein herzliches Dankeschön geht an Walter Ofner von Ofner Immobilien, der die Matchballspende für dieses Spiel übernahm.

Unsere U20 gewinnt gegen die U20 der Obersteirer mit 31:26

Spielbericht und Torschützen

Spielbericht und Torschützen U20

Fotos © Fritz Suppan

HSG-fotogalerie HSG-Allgemein