Saisonabschlussfest

Mini-Minis, U6-U9 & U10

Ein tolles Saisonabschlussfest, das die HSG-Jugendabteilung da wieder einmal auf die Beine stellte.

Am Samstag vormittag gab es noch ein U9 & U10-Turnier, in dem sich unsere Mannschaften mit den Konkurrenten aus Deutschlandsberg und Graz ( HIB Handball Graz ) messen konnten. Beide Male reichte es für den tollen 2.Platz. Die U10-Mannschaft durfte sogar einen Sieg gegen den Angstgegner HIB Handball Graz bejubeln.

Im Anschluss an das Turnier ging es gemeinsam mit den Eltern und Trainern und unseren Mini-Minis auf den Knobelberg. Nach einem Zwischenstop bei Familie Riemer erreichten alle heil die Tennisanlage des TC Knobelberg. Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat und Hot-Dogs  von unserem Meisterkoch Manfred Stoni, sowie Kuchen von den Eltern stärkten die Kids, um dann den ganzen Nachmittag lang auf den beiden Tennisplätzen umherzutoben! Natürlich durften auch die Trainer dieser Trainingsgruppen nicht fehlen, allen voran unser Legionär Filip Bonic.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere "Schawbi" Martina Schwab, die diesen Tag für die Kids so toll organisierte, sowie an den TC Knobelberg, der uns die Anlage zur Verfügung stellte.

HSG-Allgemein