Neuer Vorstand

wurde gewählt!

In ihrer Jahreshauptversammlung wählte die HSG REMUS Bärnbach/Köflach ihren neuen Vorstand.

Zu Beginn der Versammlung berichteten der Obmann und der Kassier über die abgelaufene Periode. Auch Andreas Albrecher, der sein Amt als Obmann Stv. zurücklegte, bedankte sich für die gemeinsame Arbeit im Verein in den letzten Jahren.

Der Wahlvorschlag des neuen Vorstandes wurde unter den Mitgliedern einstimmig angenommen und sieht wie folgt aus:

Gerhard Langmann bleibt der Spielgemeinschaft als Obmann erhalten, sein Stellvertreter wird Christian Glaser sein. Auch Werner Hrassnig konnte als Kassier gehalten werden, Wolfgang Smon wurde als Stellvertreter gewählt. Katrin Gigerl übernimmt die Position als Schriftführer mit Bernd Langmann als Stellvertreter. Herr Herbert Steiner und Herr Böhmer Peter sind die beiden neuen Kassenprüfer. Als neue Funktion im Vorstand wurde Heimo Gigerl als Leiter des Wirtschaftsbeirates, sowie als Sponsor- und Marketingverantwortlicher gewählt.

Sportliche und wirtschaftliche Ziele wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung gesteckt, sowie Projekte für den Verein vorgestellt.

HSG-Allgemein