Neuer Jugendkoordinator

für die HSG-Youngsters!

Ab 01.06.2018 ist Christian Offenbacher der neue Jugendkoordinator der HSGBK. Der angehende Volksschullehrer wird sich vorerst vor allem um organisatorische und administrative Angelegenheiten im Jugendbereich kümmern.

Wir wollen wieder Leute die hier groß geworden sind und den Verein in und auswendig kennen dazu bringen, ihr Wissen und auch ihre Freizeit für unseren Handball und vor allem für den Nachwuchs einzubringen.

Mit der Verpflichtung von Christian Offenbacher als Jugendkoordinator ist uns das auch mehr als gelungen.

Steckbrief:

Name:
Christian Offenbacher

Geb. Datum:
29.02.1988

Familienstand:
verheiratet

Kinder:
1 Tochter

Beruf:
Angehender Volksschullehrer

Hobbies:
Handball, Fotografie, Familie

Ehemalige Position:
Rückraum Mitte

Handballerische Erfolge als Aktiver:

- Mehrmaliger ÖMS Sieger in der Jugend mit der HSG Bärnbach/Köflach
- Teilnahme an der EM in Estland als Juniorenteamspieler
- 5. Platz beim Partille Cup in Schweden mit der HSG Bärnbach/Köflach
- Aufstieg in die HLA mit der HSG Bärnbach/Köflach
- Aufstieg in die Bundesliga mit HIB Handball Graz
- Teilnahme am Cup Final Four mit HIB Handball Graz

Warum zur HSG REMUS?

In Köflach hat meine Karriere als Handballer begonnen und beim Verein HSG Bärnbach/Köflach habe ich das Handballspielen erlernt. Hier habe ich meine Wurzeln und viele Erfolge gefeiert. Auch die Arbeit als Jugendtrainer hat mir enorm Spaß gemacht und ich freue mich jetzt wieder im Team der HSG Bärnbach/Köflach zu sein und gemeinsam mit den engagierten Trainern weitere Erfolge feiern zu können.

Ziele mit der HSG REMUS:

Gemeinsam mit der HSG Familie Kinder für den Handballsport zu begeistern und den Kindern den Spaß am Sport zu vermitteln.

Lebensmotto:
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

#jungwildhandball

HSG-Allgemein