Nächste Verstärkung

im Trainerteam der HSG!

Ein weiterer „Rückkehrer“ zu unserem Verein ist Armin Hrassnig.

Bereits in der letzten Saison wurde mit dem Sportwissenschaftler Michael Ernst zusammengearbeitet. Ziel dieser Zusammenarbeit war es, unsere Nachwuchsspieler im athletischen Bereich zu verbessern und sie auf ein zukünftiges Krafttraining vorzubereiten.

Die Aufgabe von Athletiktrainer Armin Hrassnig wir es nun sein mit unseren Kindern und Jugendlichen die richtige Technik zu erlernen. Weiters ist Armin auch bei unserer Männermannschaft tätig und soll neue Impulse ins Athletiktraining unserer spusu Challenge Mannschaft einbringen.

Name:
Armin Hrassnig

Geb. Datum:
15. März 1983

Familienstand:
verheiratet:

Kinder:
3 Jungs

Beruf:                                                           
selbständig als Sporttherapeut & Heilmasseur

Ehemalige Position:                                   
linker Flügel

Handballerische Erfolge als Aktiver:       
Aufstieg in die HLA 2010

Warum zur HSG REMUS?                          
Um den Handballsport in der Weststeiermark zu fördern.

Ziele mit der HSG REMUS:                        
Langfristig die Spieler der Kampfmannschaft und Jugend im Bereich Verletzungsprävention und Fitness zu betreuen und somit Teil am sportlichen Erfolg zu sein!

Lebensmotto:                                     
Bewegung ist Leben

HSG-Allgemein