ELITE CUP WJU15

in der Bärnbacher Sporthalle!

Um den regelmäßigen, überregionalen Spielbetrieb der besten Jugend-Mannschaften in Österreich zu fördern, wurde für die Saison 2017/18 der Elite Nachwuchs-Cup eingeführt. Zusätzlich zum normalen Meisterschaftsbetrieb nehmen unsere U15-Mädels an diesem Bewerb teil und dürfen das erste Turnier dieser Serie auch in der Sporthalle Bärnbach austragen.

Morgen, Samstag, geht es ab 11.00 gegen die Mannschaften von SC Ferlach und WAT Atzgersdorf. Außerdem spielen in dieser Gruppe auch noch der Vöslauer HC, Hypo NÖ und Union St.Pölten, die dann Ende Oktober in St.Pölten unsere Gegner sein werden.

Wir wünschen unseren HSGBK-Youngsters für den morgigen Samstag alles Gute und viel Erfolg! Die Mädels würden sich über zahlreiches Publikum sehr freuen, also … Sei auch DU dabei!

#jungwildhandball

© Foto Kump

 

HSG-Jugend