Elite-Cup Turnier der WJU15

in der Bärnbacher Sporthalle!

Am Samstag fand in Bärnbach der erste Elite-Cup der WJU15 mit folgender Beteiligung statt:

Hypo NÖ, WAT Atzgersdorf, SC Ferlach, Vöslauer HC, Union St. Pölten und HSG B/K.

Unsere Mädchen besiegten im ersten Spiel SC Ferlach mit 24:16. Auch das zweite Spiel begannen gut, doch in Halbzeit zwei schwanden die Kräfte gegenüber einer körperlich überlegenen Mannschaft aus Atzgersdorf, ebenso hatten die Mädels bei einigen Würfen nicht das nötige Torglück und verloren mit 19:28.

Spielbericht und Torschützen Spiel 1

Spielbericht und Torschützen Spiel 2

Der nächste Elite-Cup findet am 29.10.2017 in St. Pölten statt.

Danke an unsere Eltern, die für ein tolles Kuchenbuffet sorgten, Therme Nova Köflach, die uns Gutscheine für unseren Glückshafen zur Verfügung stellte, ebenso Angelika Strohmaier die den Hauptpreis sponserte.

Danke auch an alle helfenden Hände, die uns bei diesem Turnier unterstützt haben.

Sponsoring:
Die Mädchen der HSG B/K, Altersklasse WJU14/15, möchten sich recht herzlich bei Fritz Preschan, ehemaliger Handballer des Vereins, und seiner neugegründeten Firma "FritzHolzbautechnik" recht herzlich für neue Überziehshirts bedanken.

#jungwildhandball

 

HSG-Jugend