Neuer Tormann

kommt vom serbischen Vize-Meister!

Es freut uns mit Jovo Budovic aus Bosnien-Herzegowina einen der besten Torhüter der serbischen Superliga in der Weststeiermark begrüßen zu dürfen.

Der 28-jährige Jovo Budovic kommt vom serbischen Spitzenklub und Zweitplatzierten der abgelaufenen Saison, RK Metaloplastika Sabac. Dort wurde unser neuer Torhüter in der abgelaufenen Saison 5-mal zum MVB gewählt.

Die Tormannverhandlungen wurden zum Schluss noch mit drei Torhütern geführt. Nach genauen Überlegungen hat sich die sportliche Leitung für Budovic entschieden. Er passt ganz genau in das Anforderungsprofil der HSG REMUS Bärnbach/Köflach.

Steckbrief:

Name: Jovo Budovic

Größe: 194 cm

Gewicht: 98 kg

Geburtsdatum: 27.04.1991

Nationalität: Serbisch

Heimatstadt: Nevesinje (BiH)

Hobbys: Jagd

Bisheriger Vereine: Herzegovina Nevesinje (BiH), Leotar Trebinje (BiH), Rudar Kostolac (SRB) und Metaloplastika Sabac (SRB).

Größter handballerischer Erfolg: Serbischer Vize-Meister

Die HSG REMUS Bärnbach/Köflach heißt Neuzugang Jovo Budovic herzlich Willkommen und freut sich auf viele tolle Spiele.

HSG-Allgemein