HSG Youngsters

beim U7 und U9 Turnier in Deutschlandsberg!

Am vergangenen Samstag zeigten auch unsere Jüngsten, dass in ihren Adern Handballblut fließt. In Deutschlandsberg konnten sie ihr spielerisches Können unter Beweis stellen. Am Vormittag fand das U7 Turnier statt, bei dem 17 Kinder unseres Vereins (aufgeteilt auf drei Mannschaften) teilnahmen. Die Plätze zwei, drei und sieben gingen an die Youngsters der HSG BK.

Direkt im Anschluss fand das U9 Turnier statt. Hier konnten wir zwei Mannschaften (mit ebenfalls insgesamt 17 Spielern) nennen. Die beiden Teams kämpften bis zum Schluss und eine Mannschaft wurde sogar Turniersieger!

Eltern, Trainer und die Spieler selbst sind sehr stolz auf diese unglaublichen Leistungen. Man muss vor allem bedenken, dass es für viele Kinder das erste Turnier in ihrer noch am Beginn stehenden Handballkarriere war. Weiter so!

#jungwildhandball

HSG-fotogalerie HSG-Jugend