HSG Youngster

bei ÖHB Sichtungstag für Juniorenteam!

Am vergangenen Samstag fand in St. Pölten ein Sichtungstag für das Juniorennationalteam 2004 statt. Mit Paul Kreidl war auch ein Spieler der HSG Remus Bärnbach/Köflach mit dabei. Um 08:30 Uhr wurden die ca. 130 Jugendlichen in 6 Gruppen eingeteilt und absolvierten unter Leitung von Sergej Bilyk, Vitas Ziura, Romas Magelinskas und Michael Draca das Vormittagstraining. Nach dem Mittagessen fanden Trainingsspiele statt, dabei wurden die Spieler von Michael Draca genau beobachte, da er der Trainer des 2004er Nationalteams ist. Das gesamte Training und die Spiele wurden mitgefilmt und in den nächsten Wochen wir der erweiterte Kader bekanntgegeben.

Die HSG Bärnbach/Köflach wünscht Paul Kreidl alles gute um den Sprung in den Kader zu schaffen.

#jungwildhandball

HSG-Jugend