Das letzte Spiel

vor der Weihnachtspause!

Das letzte Spiel vor der Weihnachtspause bestreitet die HSG REMUS Bärnbach/Köflach auswärts gegen St. Pölten. Bereits am Freitag sind unsere Jungs zu Gast in der Prandtauerhalle bei den FALKEN St. Pölten.

Die Niederösterreicher sind gehörig unter Druck, geht es doch noch um einen Platz im oberen Playoff. Damit könnte es aber schon vor Weihnachten vorbei sein: verliert St. Pölten und auch gleichzeitig Kärnten sind die FIVERS II bei einem Sieg im oberen Playoff.

Die letzten drei Partien wurden von den Falken verloren, sie müssen am Freitag gegen unsere Sieben um jeden Meter kämpfen. Allerdings werden die Niederösterreicher vermutlich auch damit rechnen, dass unserer Jungs das Spiel auf die leichte Schulter nehmen könnten. Das wird aber nicht passieren!! Nach dem Erreichen des ersten Saisonziels wurden nun intern schon die nächsten Meilensteine festgelegt „In den nächsten Wochen und Monaten kommt noch einiges auf uns. Wir wollen noch sehr viel erreichen…“, so die sportliche Leitung unisono.

HSG-Allgemein