Abwechslung

für unsere Kampfmannschaft!

Nach den anstrengenden, aber auch sehr erfolgreichen letzten Wochen hat unser Trainer Milan Vunjak diese Woche abwechslungsreicher und entspannter gestaltet. So war die Mannschaft um Kapitän Deni Gasperov am Mittwoch Nachmittag am Golfplatz! Das Team des GC Erzherzog Johann, sowie das Golfrestaurant mit Hannes Herold hieß unsere Jungs herzlich willkommen.

Zuerst stand eine Golfeinheit auf der Driving-Ranch mit Pro Gerhard Gran am Programm. Wer bekommt den Ball am weitesten hinaus, wer am gezieltesten, und wer überhaupt…. Jede Menge Spaß, den die Jungs da hatten!

Dann ging es weiter auf das Putting-Green. Auch hier wurde eine Challenge nach der anderen absolviert!

Im Anschluss ging es weiter ins Golfrestaurant, wo die Mannschaft mit einem ausgezeichneten „Ripperlessen“ belohnt wurde!

 

HSG-fotogalerie HSG-Allgemein