1. Halbfinale

gegen Union Korneuburg!

Die HSG REMUS Bärnbach/Köflach hat den Grunddurchgang der spusu Challenge gewonnen, das Obere Playoff klar dominiert und in den 4 Begegnungen in dieser Saison gegen Korneuburg 4 Siege erspielt. Das alles ist natürlich mit Anpfiff des Halbfinales Geschichte und zählt nicht mehr.

Jetzt kommen die Entscheidungsspiele und jetzt heißt es in jedem Spiel noch mal alles zu geben und sich rein zu werfen! Ab jetzt zählen nicht mehr die Punkte oder Tabellenstände, jetzt zählen nur noch Siege!

Der Gegner im Halbfinale heißt Union Korneuburg. Gespielt wird in einer Best of three-Serie, also auf zwei gewonnene Spiele. Als Erster nach dem Playoff haben wir den vermeintlich schwächeren Gegner für das Halbfinale bekommen, allerdings nur am Papier. Korneuburg ist nicht zu unterschätzen.

Wie positiv die Entwicklung der Korneuburger war, zeigt alleine die Tatsache, dass die Niederösterreicher erst 2017 in die spusu CHALLENGE aufgestiegen sind und in ihrer zweiten Saison bereits im Halbfinale stehen. Somit gilt für unsere Jungs vollste Konzentration auf diese Halbfinalspiele, um dem nächsten Ziel einen Schritt näher zu kommen.

Trainer Milan Vunjak hat sein Team in den letzten Wochen akribisch auf diese Aufgabe vorbereitet.
Fehlen wird allerdings Goran Kolar, der nach der blauen Karte im Derby gegen Bruck für ein Spiel gesperrt wurde. Unsere Mannschaft kann diesen Ausfall auf jeden Fall kompensieren. Die Mannschaft wird alles daransetzen, ihr Bestes zu geben und dem weststeirischen Publikum ein tolles Spiel zu liefern.

Der Aufruf der ganzen Mannschaft geht hinaus in die Weststeiermark: „Liebe Fans, bitte nehmt euch Zeit, kommt morgen in ROT in die Sporthalle und gebt als unser achter Mann alles! Wir brauchen euch und wir werden euch ein tolles Spiel bieten!“

Die Fans werden gebeten in einem roten Oberteil in die Halle zu kommen, es werden Videoaufnahmen für ein Image-Video gemacht und dazu brauchen wir eine tolle Kulisse! Auch neue HSGBK-Fanshirts wird es um nur 15 € zu erwerben geben, allerdings für morgen nur in begrenzter Stückzahl! Also seid schnell!

Sei auch Du dabei!

HSG-Allgemein